Über mich

Als Holländerin geboren auf einer kleinen Insel in der Karibik und aufgewachsen in den Niederlanden am Rhein, lebe und arbeite ich seit 1995 in der Schweiz.

 

Seit Beginn der 90er-Jahre bin ich als Körpertherapeutin tätig. Meine Arbeit basiert auf fundiertem Wissen in biodynamischer Craniosacral-Therapie, auf der prä- und perinatalen Arbeit nach Ray Castellino, auf kontinuierlicher Weiterbildung in verschiedenen Gebieten, sowie auf mehr als 20-jähriger Erfahrung als Dipl. Physiotherapeutin B.Sc..

 

Mit meinem breiten Erfahrungshintergrund, kann ich Ihre Beschwerden umfassend und qualifiziert beurteilen und mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Behandlungsplan erstellen.

 

Besonders am Herzen liegt mir die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen. Wichtig ist mir, jedem Menschen achtsam und respektvoll Mensch in seiner Individualität zu begegnen.

 

Zusammen mit meinem Mann darf ich zwei wunderbare Söhne auf ihrem Lebensweg begleiten. Ich liebe es mit unserem Hund in der Natur unterwegs zu sein und Zeit für mich, meine Familie und Freunde zu haben.

 

Zusammen mit den verschiedenen Aus- und Weiterbildungen hat mich meine Erfahrung als Frau und Mutter dahin gebracht wo ich jetzt bin. Aus all dem ist meine Praxis „KörperRaum – Craniosacral

Therapie und mehr“ entstanden. Stets bin ich auf dem Weg und entwickle ich mich weiter. Die Orientierung zur Gesundheit, zu unseren inneren Ressourcen und unseren Fähigkeiten sind mir dabei sehr wichtig.


Dipl. Craniosacral Therapeutin Cranio Suisse®
Dipl. Physiotherapeutin B.Sc.
Doula Geburtsbegleiterin®
„Die Aufgabe eines Therapeuten sollte es sein, Gesundheit zu finden. Krankheit kann jeder finden.“
Dr. A.T. Still (in Becker 1997)